Geld abheben weltweit kostenlos

Ganz egal, wo wir uns in der Welt aufhalten. Hin und wieder müssen wir einen Geldautomaten aufsuchen und Bargeld abheben. Ob Zuhause, bei einem Wochenendtrip in Paris oder als Weltenbummler durch die ganze Welt. Mit der DKB Kreditkarte von der Deutschen Kreditbank Berlin (DKB) kannst du weltweit an jedem Geldautomaten mit VISA-Symbol kostenfrei Geld abheben. Es fallen wirklich keine weiteren Gebühren an. Und du erhältst sogar Zinsen auf dein Guthaben. Seit über zwei Jahren benutze ich dieses Konto und brauche kein anderes mehr. Alles ist tatsächlich kostenfrei und ich kann einfach überall auf der Welt Geld abheben, ohne dafür etwas zu bezahlen.

 

Und so sieht sie aus 🙂
DKB Cash

 

Für die Reise und auch Zuhause in Deutschland gibt es für mich keine bessere Alternative um mein Geld zu verwalten.

Entspannt Geld in der jeweiligen Landeswährung an jedem Automaten abheben. Und das tatsächlich überall auf der Welt kostenfrei. Das macht die Kreditkarte der DKB so ideal für Reisende, Backpacker und Weltenbummler.

 

Ist die DKB-Bank vertrauenswürdig und wie gut ist der Kundenservice?

Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist die Deutsche Kreditbank Berlin genauso vertrauenswürdig, wie jede andere Bank auch.
Über einen Online-Zugang wickelst du bequem deine Überweisungen ab und du kannst jederzeit von überall auf der Welt deinen Kontostand und Umsätze einsehen.

 

Bei Fragen reagiert der Kundenservice äußerst kompetent, freundlich und zeitnah.
Meine erste Mail an die DKB habe ich direkt nach meiner ersten Geldabhebung in Thailand geschrieben, denn der Geldautomaten verlangte von mir eine Gebühr von 180 Thailändischen Baht (ca. 4-5 €). Ich war überrascht und habe direkt bei der DKB nachgefragt. Die Antwort kam schnell und darin hieß es, dass in manchen Ländern aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen Gebühren anfallen können. Da die DKB jedoch ihr Versprechen halten möchte wurden mir die Kosten umgehend erstattet. Prima!

 



Hier das kostenfreie DKB-Cash Konto mit Kreditkarte unverbindlich beantragen und weltweit kostenfrei Geld abheben!


DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

One thought on “Geld abheben weltweit kostenlos”

  1. Ich selbst nutze die Karte der DKB auch schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Insbesondere weil ich auch häuiger unterwegs bin, muss ich mich schon auf mein Konto verlassen können und das ist hiermit für mich definitiv der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.