Mit Pferd und Hund unterwegs – Das Abenteuer geht weiter

Das Leben ist eine große Spielwiese für jede Altersklasse und jeden Typ Mensch. Für jeden gibt es das passende Spielgerät und sicherlich nicht nur eins 😉

Nachdem ich mich ein Jahr in fernen Ländern ausgetobt habe, habe ich mir jetzt einen anderen Abenteuerspielplatz heraus gesucht. Die Natur. Und immer mit dabei mein Pferd und Hund.
Seit einem Monat bin ich nun alleine und zu Fuß mit Pferd und Hund Richtung Süden unterwegs. In der Nähe von Mainz sind wir vor über vier Wochen gestartet und es sollen noch weitere Wochen und Monate werden, bis wir dann vielleicht irgendwann die Pyrenäen erreichen.

Auf meiner neuen Website www.wanderpferd.de berichte ich über die Tour.
Schau doch mal rein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.