NEU HIER?

Willkommen. Schön, dass du da bist!

Freisein, Träumen und das Leben genießen. Raus aus dem Hamsterrad und rein in das Abenteuer.

Das Leben hat so viel mehr zu bieten als eine 40-Stunden-Arbeitswoche und ein wenig Freizeit danach. Das eigene Leben ist viel zu kurz um es zu verschwenden. Wenn man es nur lässt, dann steckt das eigene Leben voller Überraschungen und diese gilt es zu entdecken.

Ich heiße Alice und das ist mein Projekt! Abenteuer Freisein.

Warum Abenteuer Freisein?

Zuerst war die Auszeit dann kam der Wunsch nach einem Abenteuer

Im Jahr 2013 hatte ich mir erstmals eine Auszeit von meinem Job gegönnt. In dieser Zeit bin ich für eineinhalb Monate nach Norwegen gereist in eine Umgebung, die mir viel Ruhe, Entspannung, Natur und „sinnvolle“ Tätigkeiten geboten hat. In dieser Zeit war ich fern vom Lärm in den großen Städten, vielen Autos, einflussnehmenden Medien und dem alltäglichen Termindruck.

Das war eine wunderbare und heilsame Zeit. Denn auf einmal wurde mir bewusst, warum das Leben lebenswert ist.

Zurück in Deutschland war schnell klar, dass das Leben viel zu kurz ist und es noch so viel zu erleben, lernen und entdecken gibt.
Dafür habe ich meinen Job gekündigt, die Wohnung aufgegeben und habe die Liebe auf eine harte Probe gestellt.
Ich habe alle meine Ersparnisse zusammengekratzt und befinde mich nun für unbestimmte Zeit auf Reise und tue Dinge, auf die ich Lust habe.
Treffe meine eigenen Entscheidungen und habe angefangen im Hier und Jetzt zu leben.
Das Leben kann so wunderbar sein, wenn man es nur lässt.
Abenteuer Freisein bietet dir:

Hier gehts los!

Fragen?

Kommentare, Anregungen, Fragen, Hinweise, Lob oder Kritik – alles kann, nix muss!  Hier geht’s zum Kontaktformular



DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

5 thoughts on “NEU HIER?”

      1. Hallo Alice,
        ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Thailand, viel Spaß beim Tauchen und faulenzen am Strand.
        Heißer Tipp von mir – Krabi bei Patrick, der spricht Deutsch – Unterkunft Smile Guest House. Bussi Silv

  1. Hallo Alice
    jetzt melde ich mich erst mal bei dir .
    Mein Name ist Gunter du warst heute bei mir auf der Deponie.
    Wir hatten uns sehr gut unterhalten ,schön das ich dich ein wenig kennenlernen durfte .
    Verschaffe mir jetzt erstmal ein Einblick in den Leben

    Lieben Gruss Gunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.